Roadtrip Australien

»Das machen wir, wenn wir in Rente sind.«

»Irgendwann einmal...«

»Später fliegen wir...«

 

Das sind alles Ideen, Wünschen und Träume, die bestimmt jeder einmal hat. Wir wissen nicht, was noch kommt, und dann ist eine solche Reise vielleicht nicht mehr möglich!

Wir sagten wir uns: »Wenn nicht jetzt, wann dann?« und fingen an zu planen.

 

»Träume nicht Dein Leben, sondern Leben Deinen Traum!«, sagt ein bekanntes Sprichwort und genau das taten wir 2018/2019, als wir uns eine Auszeit nahmen und 84 Tage in Australien, südlich des 25. südlichen Breitengrades, verbrachten.

 

Die beeindruckendsten Bilder und Erlebnisse möchten wir hier dokumentieren und alle Leser ermutigen auch ihre Wünsche in die Tat umzusetzen und nicht auf Morgen zu warten.

 

Exclusiv in diesem Buch gibt es Links zu 25 unserer 360° Rundumvideos.

Worauf wartet ihr noch? Lasst Euch inspirieren. 

Die Veröffentlichung ist geschehen. Hier findet ihr alle Einzelheiten.

Ich habe einen neuen Vertriebspartner gewählt, da die Druckerei des Selfpublishers meines ersten Buches leider keine großformatigen Bücher in Farbe drucken kann. Daher bin ich mit meinem Buch 'Roadtrip Australien' zu ePubli gegangen. Die Firma stammt aus Berlin und lässt bisher keine Wünsche offen. Keine Frage, ich werde auch eine zweite Revision meines ersten Buches hier vermarkten und mein zweites Buch aus der Krimireihe wird hier auch das Licht der Welt erblicken. Dazu müsst ihr Euch allerdings noch etwas gedulden.

Durch den Button gelangt ihr direkt zum Shop von ePubli, aber mit der ISBN könnt ihr das Buch auch in jeder Buchhandlung bestellen. Alle weiteren Buchhandlungen im Internet werden mein Buch auch führen. Dies kann aber noch einige Tage dauern.

ISBN: 978-3-7485-7440-8