Willkommen auf meiner Autorenseite

Eines Morgens wachte ich auf und hatte einen Traum. Einen Traum von einem eigenen Buch. Ich hatte vorher einen Vortrag über die Gefahren des 'Social Engineering' und der angeblichen Anonymität im Internet gehalten. Es sollte ein Thriller über Morde werden, die ihren Ursprung in der virtuellen Internetwelt hatten, aber in der echten Welt begangen werden. 

Wie ihr seht, hat mich diese Thematik sehr in den Bann gezogen, denn ich schrieb über die vergangenen 4 Jahre an meinem Buch. Nun muss aber niemand Angst haben, beim Lesen des Buches mit Fachbegriffen konfrontiert zu werden. Es ist ein Thriller - Fiktion und kein Lehrbuch. Aber trotzdem gibt das Buch unterschwellig Hinweise, wie argloses Verhalten im Internet schnell gefährlich werden kann.

Darüberhinaus habe ich schon Ideen für mindestens ein weiteres Buch in dieser Reihe. Die Resonanz auf meinen ersten Thriller war dermaßen positiv, dass ich mittlerweile dabei bin, meine Gedanken zu Papier zu bringen.

Mein erster Thriller - Ein kurzer Teaser gefällig?

Zum Buch, klickt hier!