SD Camcorder - Hochzeit 2009

Dies ist ein Beispielvideo neueren Datums. Aufgenommen mit einem digitalen SD Camcorder älteren Baujahres. Dieser hatte immerhin schon die volle PAL Auflösung.

Es wurden verschiedene Möglichkeiten ausprobiert, das Video abwechslungsreich zu gestalten. Eingeblendeter Text und gesprochener Kommentar gehören ja schon zum Standardrepertoire. Neu waren in diesem Video eine Reiseroutenanimation, das Einbinden eines alten Zeichentrickfilms in eine Live-Elefantenparade (musste aus Urheberrechtsgründen bei YouTube gelöscht werden), sowie die, mit Musik unterlegte Bildershow, mangels Live-Videos (auch hier musste leider überall die unterlegte Musik aus Urheberrechtsgründen bei YouTube entfernt werden). Heraus kam ein Hochzeitsvideo zur Dokumentation des schönsten Augenblicks.

Das hochaufgelöste Video, incl. Ton könnt Ihr hier direkt herunterladen.