Dieses Jahr wird sehr ereignisreich

Der Grund, warum ich in den letzten drei Monaten nichts gepostet hatte, ist ziemlich einfach. Ich war in Australien unterwegs und habe Bilder, Videos und Eindrücke mitgebracht, die ich gerne mit Euch teilen möchte. Das wird aber noch einige Zeit dauern, da ich nur in meiner spärlichen Freizeit neben meinem Beruf hieran arbeiten kann. Wir haben in Summe 4066 Fotos, und fast 16 Stunden Videomaterial zusammengetragen.

Was ist alles geplant? Nachdem die Mengen von Bildern und die Stunden des Videomaterials gesichtet worden sind, ist nach der Nacharbeitung ein Roadtrip-Buch geplant. Es wird neben vielen Bildern und umfangreichen Beschreibungen auch noch Videobeiträge enthalten, welche exclusiv durch dieses Buch verfügbar sein werden. Lasst Euch überraschen. Weiterhin sind natürlich auch noch Sightseeingvideos geplant, die Euch die wunderbare Flora und Fauna Australiens näher bringen wird. All das kostet Zeit, aber einen kleinen Eindruck vom roten Zentrum möchte ich Euch nicht vorenthalten. Schaut einfach auf meiner Beispiele Seite vorbei.