Fortschritte bei meinem zweiten Buch

Wie ihre sehen könnt, bin ich bisher gut vorangekommen. Bisher sind 33418 Worte zu Papier gebracht. Bei 157 Tagen, entspricht das ~212 Worten pro Tag (~ 1 Seite). Ich finde, das ist ein ganz guter Schnitt, da ich ja auch nicht jeden Tag schreiben kann und möchte. Würde ich in dem Tempo weiterschreiben, wäre ich Anfang 2019 sogar schon am Ziel angekommen und hätte nur ein Jahr für das zweite Buch gebraucht. Zum Vergleich, das erste Buch hatte sich über 5 Jahre hingezogen. Realistisch denke ich über den Winter 2019 als Veröffentlichungsdatum nach, da zwischendurch noch andere Hobbys auf Fertigstellung warten. Inhaltlich kann ich verraten, dass es wieder einiges zu 'lernen' gibt. Allerdings ohne auf Fachbegriffe zurückzugreifen oder langweile Vorträge zu halten. Wie im ersten Buch freut es mich, wenn ihr unterschwellig etwas 'mitnehmt' :-).