Mein zweites Buch ist gestartet

Anfang des Jahres habe ich angefangen die neue Story zu Papier zu bringen. Nach der Schneeflockenmethode wurden, wie letztes Mal auch, zuerst die Kapitel beschrieben. Unter den Kapiteln kamen dann als Verfeinerung die ganzen Szenen. Dieses Mal wird es wesentlich mehr Szenen zu einem einzelnen Kapitel geben. Im ersten Buch hatte ich noch Wert auf kürzere Kapitel gelegt und das Buch endete mit ungefähr 70 Kapiteln. Dieses Mal könnt ihr Euch auf ±16 Kapitel  freuen, die natürlich wesentlich länger sein werden.

Insgesamt plane ich, auf den gleiche Umfang, wie beim ersten Buch zu kommen, d.h. ca. 80 Tausend Worte auf ungefähr 350-400 Seiten.

Die Story rankt sich dieses Mal um ein Thema meines Arbeitsgebietes, soviel sei schon verraten.

Nächstes Mal mal kann ich hier bestimmt schon konkreter werden, ohne zuviel zu verraten.